1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina25 am 24.08.2009, 13:51 Uhr

Sooo vergesslich...

Hallo,

ich wollt doch mal fragen, ob eure Kinder auch so vergesslich sind was die Schulsachen etc angeht?
Also mein großer ist jetzt die 3.Woche in der Schule und irgendwie lässt er immer was in der Schule zurück...
Bisher hatte ich ihn immer abgeholt, da hatte ich das vergessene noch rechtzeitig bemerkt-wie z.B.die Trinkflasche.
Nun geht er seit 2 Tagen alleine von der Schule nach Hause und just kam er heute ohne seine Jacke+Basecap nach Hause. Die Federtasche lag auch nicht im Ranzen!
Den Hefter von dem Fach wo er Hausaufgaben auf hatte ist auch in der Schule "liegen" geblieben. Und das war heut nicht das erste Mal...

Ich hoffe nur das sich das von alleine gibt...sonst kann das ja noch lustig...und vorallem teuer werden, wenn die Sachen mal komplett verschwinden!!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Sooo vergesslich...

Antwort von Isabel1411 am 24.08.2009, 13:52 Uhr

jaja, ich kenn das ;o)

Bis jetzt sind liegengeblieben: einmal der Busausweis, öfters mal die Jacke und einmal ist soe sogar mit Hausschuhen rausgekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen wurden

Antwort von melli19 am 24.08.2009, 14:42 Uhr

die Sporthose, die Federmappe, ihre Socken (es war sehr warm draußen gg*), ihre Strickjacke, ihre Regenjacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen wurden

Antwort von huevelfrau am 24.08.2009, 15:24 Uhr

Oh ja, unsere Grosse (ist jetzt ins 5. gekommen) konnte das sehr gut. Bleistift, Lineal,Radierer, alles war weg. Na gut das es Radierer schon im 4er Pack für 99 Cent gibt, lach.

Unsere Kleine ist da akurater. Bis jetzt alles dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito!

Antwort von Suki am 24.08.2009, 20:14 Uhr

wie oft mein sohn in den 2wochen schon seinen ranzen vergessen hat, ist kaum zu glauben. wir fahren ihn morgens zur schule, weils auf dem weg liegt. entweder er vergisst den ranzen mit zum auto zu nehmen, oder er stegt ohne ranzen aus und will losrennen.
die schulsachen bleiben zum glück bis auf ranzen, federmappe und hausaufgaben sowie sportzeug alle in der schule.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.