1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoRgEnStErN25 am 24.08.2009, 10:26 Uhr

Bin neu hier

hallo zusammen,

mein name ist daniela und bin 27 jahre alt.ich habe 2 kinde rim alter von 3 ein halb und einmal 6 ein halb jahren.

die grosse lucy ist am 18.08 in die schule gekommen.
bis jetzt freut sie sich auf jeden schultag.

lg daniela

 
5 Antworten:

Na dann "Herzlich Willkommen"... LG o.T.

Antwort von jolina25 am 24.08.2009, 11:02 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey!

Antwort von Keksraupe am 24.08.2009, 11:26 Uhr

Tippst du deinen Namen denn dann jedesmal so umständlich ein, wenn du dich einloggst???

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen.

Antwort von Isabel1411 am 24.08.2009, 13:42 Uhr

schön, dass es deine Maus noch so gafällt. Meine wurde am 8.8. eingeschult ist auch noch sehr begeistert von der Schule. Ich hoffe es bleibt so ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe

Antwort von MoRgEnStErN25 am 24.08.2009, 14:09 Uhr

hallo,

nein den gebe ich nicht immer so ein das währe mir dann viel zu blöd.
das ist auf meinem computer so gespeichert.
so brauch ich nur doppel klick machen und schon steht da mein name.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi

Antwort von Keksraupe am 24.08.2009, 17:24 Uhr

wenn er mal nicht gespeichert ist, kannst du ihn auch ganz normal tippen, RUB macht den dann automatisch so, wie er richtig ist

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.