Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Svenni am 30.04.2008, 21:33 Uhr.

Sogar ganz prima!

Hallo!
Unsere Tochter hat den DerDieDas XS und wir sind sehr zufrieden. Labberig, naja...zum draufsitzen ist er sicher nicht geeignet, stimmt. Aber irgendwo muss ja das schmale Gewicht herkommen. Der Ranzen ist überhaupt nicht instabil ansonsten, da knickt auch nichts um und der Deckel schließt immer wunderbar.
Unsere Tochter ist übrigens auch ein sehr zierliches Kannkind und hat sich mit unserer ersten Ranzenwahl - einem Scout Easy 1 - furchtbar abgeschleppt. Der wiegt auch 1100 Gramm. Muss ja nicht sein, der jetzige Ranzen wiegt 850 Gramm... Wer ein normal stabiles Erstklässlerkind hat, kann da wohl gar nicht mitreden, zumindest hat man da eine andere Wahl (die wir nicht hatten).
Ich kann Euch den Ranzen nur empfehlen (aus Erfahrung, nicht vom Hörensagen ;-)
LG Svenni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia