1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 30.04.2008, 21:33 Uhr

Sogar ganz prima!

Hallo!
Unsere Tochter hat den DerDieDas XS und wir sind sehr zufrieden. Labberig, naja...zum draufsitzen ist er sicher nicht geeignet, stimmt. Aber irgendwo muss ja das schmale Gewicht herkommen. Der Ranzen ist überhaupt nicht instabil ansonsten, da knickt auch nichts um und der Deckel schließt immer wunderbar.
Unsere Tochter ist übrigens auch ein sehr zierliches Kannkind und hat sich mit unserer ersten Ranzenwahl - einem Scout Easy 1 - furchtbar abgeschleppt. Der wiegt auch 1100 Gramm. Muss ja nicht sein, der jetzige Ranzen wiegt 850 Gramm... Wer ein normal stabiles Erstklässlerkind hat, kann da wohl gar nicht mitreden, zumindest hat man da eine andere Wahl (die wir nicht hatten).
Ich kann Euch den Ranzen nur empfehlen (aus Erfahrung, nicht vom Hörensagen ;-)
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.