1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 30.04.2008, 16:59 Uhr

doch!

Hallo,

meine Tochter hat einen DerDieDas-Ranzen, und wir sind sehr zufrieden damit. Er ist leicht, sitzt gut und ist vor allem sehr geräumig innen. Die Freundin meiner Tochter hat einen Felix-Ranzen, der ist - gefühlt - doppelt so schwer, hat aber innen viel weniger Platz!

Bis jetzt ist gar nichts kaputt, wobei Mädchen vielleicht vorsichtiger mit ihren Sachen sind als Jungs. Zum Draufsetzen würde sich der DerDieDas wohl weniger eignen, aber das muss er ja eigentlich nicht, oder ;-)?

Ich kann ihn empfehlen. Meine Tochter ist bisher an unserer Schule die einzige mit DerDieDas, und da ihr Design (Sunflowers) aus dem Programm genommen wurde, wird sie ihr Unikat wohl behalten *g*.

Hab aber in unserem KiGa jetzt schon mehrere Vorschulkinder gesehen, die einen DerDieDas bekommen haben.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.