Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anja + M+M am 30.04.2008, 16:59 Uhr.

doch!

Hallo,

meine Tochter hat einen DerDieDas-Ranzen, und wir sind sehr zufrieden damit. Er ist leicht, sitzt gut und ist vor allem sehr geräumig innen. Die Freundin meiner Tochter hat einen Felix-Ranzen, der ist - gefühlt - doppelt so schwer, hat aber innen viel weniger Platz!

Bis jetzt ist gar nichts kaputt, wobei Mädchen vielleicht vorsichtiger mit ihren Sachen sind als Jungs. Zum Draufsetzen würde sich der DerDieDas wohl weniger eignen, aber das muss er ja eigentlich nicht, oder ;-)?

Ich kann ihn empfehlen. Meine Tochter ist bisher an unserer Schule die einzige mit DerDieDas, und da ihr Design (Sunflowers) aus dem Programm genommen wurde, wird sie ihr Unikat wohl behalten *g*.

Hab aber in unserem KiGa jetzt schon mehrere Vorschulkinder gesehen, die einen DerDieDas bekommen haben.

LG Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia