1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nirena am 14.08.2009, 10:07 Uhr

so...nun haben auch wir schulkids!*stolzbin*

Ja ich kanns auch noch immer nicht glauben, dass meine Große seit Samstag in die Schule geht - wobei sie auf Hausaufgaben gar keine Lust hat, die Schule viel zu lang geht und sie gar nicht genug lernen und zuviel spielen Aber eigentlich macht es ihr tierisch Spaß, mittags ist sie allerdings erstmal erledigt.
LG
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.