1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 16.09.2010, 8:58 Uhr

Sitzplatz in der Schule - wie ist das bei euch?

Gerne.

Die Kleinen gewöhnen sich da auch ganz schnell dran. Ich habe festgestellt, dass mein Zwerg (ja ich weiß ist er nicht mehr) sehr viel selbständiger wurde.

Die ersten Tage habe ich ihn an der Schule abgeholt und fast jedes mal wieder hoch geschickt die Jacke holen.

Dann habe ich angefangen eine Ecke weiter auf ihn zu warten und seit diesem Tag hat er nichts mehr vergessen.

Jetzt arbeiten wir uns Woche für Woche weiter an zu Hause ran so dass er wahrscheinlich irgendwann zwischen Herbst- und Weihnachtsferien alleine nach Hause kommen wird.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.