1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 09.10.2003, 15:31 Uhr

sie hat! m.T.

sie hat ihn darauf angesprochen, meine Nichte war ja ganz fertig als das mit dem Waschbecken war. Aber er sagte, "das wäre alles nicht so schlimm gewesen, ich habe nicht gemerkt, daß es ihr was ausmacht". Er hat aber zugegeben, daß er darauf bestanden hat: "...wer hätte das sonst wegmachen sollen, ich etwa?" Das mit den Toiletten im Haus: "wenn die Kinder nicht reif genug sind, das Klo sauber zu halten, müssen sie nach draußen ausweichen" sind seine Argumente.
Meine Schwester hat leider gegen solche Argumente nichts gegenzusetzen. Schade.
Mit der Verwaltung, dem Geld bei der Ganztagsbetreuung hat er weniger zu tun, daß hat sie nicht mit ihm besprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.