1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vaevik am 09.10.2003, 10:54 Uhr

was ist das nur für ein Lehrer?

Hi witha,
wenn ich die Mutter währe, würde ich dem Lehrer aber Beine machen! Das ist unmöglich. Am besten ist man tut sich mit mehreren Eltern zusammen und klärt das mit den WC´s. Aber ich kann mich auch noch an die Klo´s an den Schulen erinnern. Die waren immer schon unter aller Kanone.

Trotzdem ist das ein Grundbedürfnis und das muss vernünftig geregelt werden. Wenn die Kinder in Gefahr sind, (und das sind sie wenn dort Spritzen gefunden worden und Fremde rumhängen) würde ich mich ganz enorm Beschweren und auch auf höhere Instanzen zugreifen wenn sich nicht ganz schnell was ändert.

Außerdem würde ich dem Lehrer ganz schön die Meinung sagen, wenn er mein krankes Kind so behandeln würde.
Echt unmöglich.

Bis dann
Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.