1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.08.2012, 9:19 Uhr

sehe das so wie Maaama, und ich würde die beiden fragen was sie danach noch machen

wollen. Schultüte auspacken in Ruhe vielleicht, alles bestaunen, vielleicht wollen sie was zu essen bestellen was es nicht immer gibt?

Meine wollte danach Döner aus der Dönerbude holen*gg* und hat den restlichen Tag Schule gespielt und bestimmt 5 mal ihre Schultüte ein und wieder ausgepackt...........es muß nicht immer Kaffeetrinken sein für die Erwachsenen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.