Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sonntagskinder am 27.10.2009, 9:43 Uhr.

Re: Schweinegrippe in der Klasse

Oh Himmel das ist ja sowas von übertrieben, ich kann das Wort Schweinegrippe absolut nicht mehr hören, da wird mehr theater drum gemacht als nötig, die ist nicht gefährlicher als die normale Influenza auch, auch daran sterben jährlich menschen, darüber denkt niemand nach, alles panikmacherei! Und diese Massenimpfen , so groß kann die Angst ja nun doch nicht sein, wenn die Ärzte bekannt geben das die Impfen sehr sehr schleppend anlaufen! Und wegen einem Fall gleich ne ganze Klasse zu schließen, da frag ich mich echt was die sich dabei denken! Gibt doch schon genug Schulausfall durch zu wenig Lehrer, und dann 1 komplette Woche ne klasse zu schließen nur weil ein Kind an der Schweinegrippe leidet, finde ich maßlos überzogen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia