1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 26.10.2009, 16:01 Uhr

fahren eure erstklässler

auch ins weihnachtsmärchen???????

wir wissen zwar noch kein genaues datum,haben aber gehört das sie gerade am planen sind. finden wir total suuuuper!!!

 
3 Antworten:

Re: fahren eure erstklässler

Antwort von Hasemann am 26.10.2009, 16:28 Uhr

Wo ist das denn?
Was wird da gemacht oder gezeigt?
Habs noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren eure erstklässler

Antwort von twinsmama2003 am 26.10.2009, 16:40 Uhr

bin mir nicht 100 pro sicher,aber ich glaube "der teufel mit den 3 goldenen haaren"???
in lg!!!

kenne ich von meiner schulzeit aber auch noch mit dem ins weihnachtsmärchen gehen/fahren......

bin nur gespannt ob vormittags während der schulzeit oder nachmittags...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja unsere fahren auch

Antwort von dkteufelchen am 26.10.2009, 18:21 Uhr

datum steht sogar schon fest und ich glaube auch was, habe den zettel jetzt nur nicht hier

bei uns ist es ein schulvormittag, so wie bei uns damals

ich finde das schön und hoffe den kindern gefällt es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.