1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 07.04.2005, 14:15 Uhr

Schulwechsel

Sag mal gibt es da bei euch keine Kernzeitenregelung?
D.h. die Schule sichert dir die betreuung von 8-12.00 Uhr zu. Bei der Schuleinschreibung wird gefragt, wer davon gebrauch machen will. Sollte dann mal eine Stunde ausfallen (was bei uns aber nicht so oft vorkommt) dürfen die Kinder, bei denen die Eltern keinen gebrauch gemacht haben heim und die anderen werden von einer Lehrkraft noch bis 12.00 Uhr betreut. So kann ich sicher sein, das kein Kind vor 12 heimkommt.
ich dachte die Schule wären sogar zu so einer Kernzeitbetruung verpflichtet(bin aus Bayern) kanns dir aber nichtmit sicherheit sagen. Vielleicht wissenandere mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.