1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sal am 25.04.2005, 13:58 Uhr

Schultüte selber basteln - günstiges Material?

hallo,
wir hatten auch eine selbstgebastelte tüte. ich hab im internet ein rohling bestellt, leider habe ich die adresse nicht mehr, hieß irgendwas mit schmökerecke - vielleicht findest du unter google etwas. wir haben übrigens 6 glitzersterne mit fotos von den ersten 6 lebensjahren raufgeklebt (selbstklebende glitzerfolie und dann 1eurostückgroßes loch reingeschnitten und foto rein), fanden wir ganz witzig, das hatte ich mals als "wolke" auf einer tüte gesehen. es gibt noch den vbs-bastelshop (www.vbs-versand.de) im internet und fischer-fensterbilder.de.ansonsten gibt es so 3 wochen vor schulstart auch rohlinge in schreibwarenläden, war mir aber zu kurzfristig. wir haben nur noch aus fotokarton einen "langhals"dino gebastelt und angeklebt sowie bunte buchstaben und zahlen, wenn du willst, kann ich dir ja mal ein foto schicken.
gruß sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.