Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Matsim am 21.04.2005, 13:36 Uhr.

bin zwiegespalten. wie würdet ihr das sehen?

hallo

habe gestern erfahren, das tatsächlich pro erster klasse nur 18 kinder sind! das hat mich schon sehr gefreut. leider wird unser kiga zum ersten mal getrennt. (meine die kinder) es sind 22 und es sollen ja nur 18 in einer klasse sein. so splitten sie die kinder auf.
nun zu meinen gedanken. mathis ist eh eher ein einzelgänger. spielt zwar mal mit allen kindern irgendwo, aber einen "richtigen" freund hat er nicht. er kommt mit den kindern aus seiner gruppe schon gut klar, von daher wäre ich froh wenn sie zusammen blieben. auf der anderen seite denke ich aber auch, das es für mathis eine neue chance wäre freunde zu finden. er ist erst mit 4,5 in den jetzigen kiga gekommen (durch umzug).
wie war das bei euch und wie seht ihr das??

ines

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia