1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackimum am 20.04.2005, 22:40 Uhr

heute war

Schuleinschreibung.wir mußten um 13.00 Uhr dort sein.Mein Sohn mußte ins Klassenzimmer und die Lehrerinn hat ihm ohne uns ein paar Aufgaben gegeben.
Wir haben inzwischen im Lehrerzimmer die Formulare ausgefüllt.Nach 20 Minuten konnten wir ihn wieder abholen und die Lehrerinn bat uns noch rein und hat uns alles erklärt und gesagt das er alles super toll gemacht hat.*erleichterbin*
Danach haben die Schüler der 7.Klasse noch mit den Vorschulkindern einen Handabdruck auf Salzteig gemacht und mit Schaschlikstäbchen den Namen und den Geburtstag reingeschrieben.Das machen die Kinder dann fertig im Backofen und am ersten Schultag hängt das dann im jeweiligen Klassenzimmer.
Fand ich eine tolle Idee und den Kindern hats gefallen.
Jetzt warten wir mal auf das schreiben wie denn dann der erste Schultag abläuft.
LG
Karin

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.