Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jackimum am 20.04.2005, 22:40 Uhr.

heute war

Schuleinschreibung.wir mußten um 13.00 Uhr dort sein.Mein Sohn mußte ins Klassenzimmer und die Lehrerinn hat ihm ohne uns ein paar Aufgaben gegeben.
Wir haben inzwischen im Lehrerzimmer die Formulare ausgefüllt.Nach 20 Minuten konnten wir ihn wieder abholen und die Lehrerinn bat uns noch rein und hat uns alles erklärt und gesagt das er alles super toll gemacht hat.*erleichterbin*
Danach haben die Schüler der 7.Klasse noch mit den Vorschulkindern einen Handabdruck auf Salzteig gemacht und mit Schaschlikstäbchen den Namen und den Geburtstag reingeschrieben.Das machen die Kinder dann fertig im Backofen und am ersten Schultag hängt das dann im jeweiligen Klassenzimmer.
Fand ich eine tolle Idee und den Kindern hats gefallen.
Jetzt warten wir mal auf das schreiben wie denn dann der erste Schultag abläuft.
LG
Karin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia