1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireakman am 20.12.2012, 22:45 Uhr

Schultoiletten........

Ich findes unerträglich wenn man vor den Schultoiletten steht, dieser Geruch ist fruchtbar. Zu dem kommt es noch sehr oft vor, dass es keine Seife und toilettenpapier gibt. Meine Tochter beschwert sich immer, zu Recht ! Ich gebe Ihr zwar immer Taschentücher mit aber, in der Pause ist ihre Klasse abgeschlossen und wenn Sie vergessen hat welche mit zu nehmen, dann pech.
Wie ist es denn bei euch auch so schlimm ?

LG

 
5 Antworten:

Re: Schultoiletten........

Antwort von Häsle am 21.12.2012, 10:08 Uhr

Ich glaube nicht. Meine Tochter hat sich noch nicht beschwert. Und bei Veranstaltungen habe ich die Toiletten zwar als alt, aber relativ sauber empfunden (unsere Schultoiletten damals waren super-eklig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultoiletten........

Antwort von Caot am 21.12.2012, 10:37 Uhr

Nein, hier sind Papiertücher vorhanden sowei flüssige Seife im Spender. Täglich kommt eine Putzfrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultoiletten........

Antwort von kati1976 am 21.12.2012, 12:23 Uhr

Hier ist das Papier im Vorraum bei den Waschbecken und die Kinder müssen sich das Toilettenpapier dann nehmen bevor sie auf die Toilette gehen

Seife und Papier Handtuch ist immer da

Toiletten sind immer sauber

Aber die Toilette für die Jungs ist immer abgeschlossen und die müssen bescheid sagen dad jemand ausschliesst weil dir Jungs immer alles überfluteten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultoiletten........

Antwort von emres am 21.12.2012, 18:02 Uhr

mein sohn hat mir heute erst erzählt, dass er deshalb immer zuhause auf toilette geht, weil es in der schule zu dreckig zum hinsetzen ist.
er pinkelt dort nur im stehen.

ja, direkt davor richt es oft nicht gut.

schlimm, wenn man bedenkt es ist eine einrichtung mit kindern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultoiletten........

Antwort von gasti75 am 21.12.2012, 20:08 Uhr

Hier sind sie auch ekelig und stinken von weiten, sind aber uralt...

Wenns irgendwie geht hält Sohnemann ein u kommt nach Hause gerast um erst mal Pipi zu machen, er ist da sehr pingelig

Nun pinkelt er dort meist in die Rinne, weil die Tois wohl ein No Go sind, brrrr

Unsere Schule hat nun seid einem Jahr neue Toianlagen, bisher riechts noch ok....

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.