Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kico am 22.01.2006, 10:50 Uhr.

Schulkind und Neugeborenes??? (Vorsicht lang)

Ist jemand unter euch, der gerade ein Kind in der ersten Grundschulklasse hat und nebenbei aber auch ein Baby? Kann man wirklich allem gerecht werden? Hab mal gehört, dass sich das aufregende an der Schule am Anfang für die Mutter ziemlich schnell legt und zum Alltag wird. Und außer unterstützen sollen ja nicht die Mütter sondern die Kinder Hausaufgaben machen, ne? Irgendwie hätte ich gern noch ein viertes Kind, doch zeitgleich fängt der neue Lebensabschnitt "Schulkind" an.
Würde gern 100 prozentig für mein Schulkind da sein können (an allen Elternabenden teilnehmen, bei Sommerfestgestaltung mithelfen). Naja, mit auf Klassenfahrt begleiten wird wohl dann nicht drin sein. Wie ist es bei Euch?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia