1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.06.2010, 17:21 Uhr

Schulkind.Wann ins Bett?

Sogar ich gehe im Sommer ins Bett, wenn es noch hell ist, zumindest öfters.

Was machst du, wenn du mal wieder einen Mann im Bett hast? Darf der dann nachts nicht rein?

Weißt du, dein Kind ist nicht für deine abendliche Unterhaltung zuständig und auch nicht für Geselligkeit in deinem Singlebett.

Ins Bett legen mußt du ein Schulkind dann wohl nicht mehr... Dann geht er halt um 19.30 ins Bett, ihr erzählt bis 20 Uhr (solange kannst du dich ja zum Umgewöhnen noch dazulegen) und dann wird geschlafen (Licht aus, Rolladen runter, dann geht das auch mit der Sonne).

Keine Angst, da gewöhnt man sich dran ;-)

Lg

Fredda
aber ich find Lesen, PC, abends noch arbeiten, telefonieren, Besuch haben etc. auch nicht langweilig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.