1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 20.06.2010, 21:38 Uhr

Kieselchen...

so hab ich das nicht gemeint...
Das Kind kann ja trotzdem kuscheln und im Mamabett schlafen... Da spricht doch nix dagegen...
Nur soll es eben nicht zur befriedigung der mütterlichen Bedürfnisse sein sondern eben der kindlichen Bedürfnisse.
Das Kind darf in keinem Fall partnerersatz werden!
Es liest sich ein bißchen so... Die Mutter weiß nicht wie sie den Abend verbringen soll usw usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.