1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 19.07.2009, 9:46 Uhr

schreibtischhöhe für Kinder

wir kaufen jetzt demnächst schreibtische für die kinder, vorsorglich sind sie höhenverstellbar damit sie eine weile was von haben

nur leider weiss ich nicht wie ich die richtige arbeitshöhe der kids ermittel
wonach richte ich mich? kann mir da jemand helfen, oder eine link geben ich habe noch nichts gefunden

danke

 
2 Antworten:

Re: schreibtischhöhe für Kinder

Antwort von dkteufelchen am 19.07.2009, 9:53 Uhr

ich glaube ich habe schon was gefunden

http://www.wohnsite.de/Kinderzimmer/Schreibtisch-Co/newsid4910/4351/Die-ideale-Schreibtischhhe.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibtischhöhe für Kinder

Antwort von leaelk am 20.07.2009, 8:39 Uhr

Hallo,
wir haben auch einen höhenverstellbaren SChreibtisch gekauft für zwei unserer Kinder und da stand jeweils in der Anleitung dabei, wie hoch der Stuhl einzustellen ist und wie hoch der Tisch, bei welcher Körpergröße.
Das war sehr hilfreich.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.