1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi23 am 18.07.2009, 7:53 Uhr

Einladung zur Einschulung....

Einladung zur Einschulung....
Gibts irgendwo schöne Vorlagen ???

LG Jessi

 
3 Antworten:

Re: Einladung zur Einschulung....

Antwort von Larsmama040402 am 18.07.2009, 12:40 Uhr

Ich hab letztes Jahr einfach ein Schulheft für die 1. Klasse gekauft und die Seiten für die Einladungen genommen...also auf den Linien geschrieben.
Das kam bei allen gut an und war nicht mals teuer...und basteln musste ich mit meinen 2 li. Händen auch nicht*grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zur Einschulung....

Antwort von sylv am 18.07.2009, 12:44 Uhr

wir haben omas und opas mündlich eingeladen und gut wars vor zwei jahren und dieses jahr wird es wieder so ablaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie findest du die ?

Antwort von Vesna am 18.07.2009, 18:44 Uhr

Zwar nicht selbstgemacht....

http://www.wunderkarten.de/product/buchstabensalat-junge.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.