1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 13.07.2009, 18:32 Uhr

Staples befüllt die Schultüten kostenlos :)

http://staplesmachtschule.wordpress.com/aktion-schultute/

 
3 Antworten:

Re: Staples befüllt die Schultüten kostenlos :)

Antwort von dkteufelchen am 13.07.2009, 19:58 Uhr

das ist sicher eine schöne sache aber leider gibt es keine staples-filiale hier in den östlichen bundesländern

aber ich glaube ich habe inzwischen schon mehr als nötig ist für die schultüte und muss mich mal bremsen damit ich nicht mit anhänger zur einschulung muss

ich hoffe die tüten kommen bald, damit ich sie packen kann

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DIe machen ja nur nützliches rein

Antwort von Gaby J. am 13.07.2009, 21:19 Uhr

Das kommt zuhause raus und unsere Füllung rein.

Ich glaub nämlich nicht, das sich Bastian über Hefte, Stifte usw... freut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIe machen ja nur nützliches rein

Antwort von Foreignmother am 16.07.2009, 22:10 Uhr

Warum denn dann erst befuellt bestellen, wenn die Fuellung doch wieder herauskommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.