Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Vesna am 18.07.2009, 19:06 Uhr.

Einladen von "älteren"Kindern zu Kindergeburtstag.....

http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/beitrag.htm?id=5247

Will nun nur mal berichten, wie es lief. Wir hatten gestern Geburtstag gefeiert.
Leider war das Wetter soooooo schlecht, daß wir bis auf eine ca. 1 stündige Schnitzeljagd nichts draußen machen konnten.

Mit den beiden "großen" Jungs war es gar kein Problem. Die habe ich die Fragen lesen lassen für die Schnitzeljagd, die haben sich super eingefügt, alles easy. Nervig fand ich eher die Kids, die zu nix Lust hatten. Ich hatte einiges an Programm, neben dieser Schnitzeljagd noch T-Shirts bemalen, sowie diese typischen Spielchen wie Schokoladewettessen etc. Da gab es dann 2 kinder, die haben definitiv nix mitgemacht. "Nöö, habe ich keine Lust", als wir draußen waren, mußten sie ja mitlaufen, hier drinnen saßen sie eigentlich nur doof dabei. Naja, ich habe gesagt " dann müßt ihr euch halt langweilen". Essen schmeckte auch alles nicht, wollten sie auch nicht. Echt ätzend.Und dann beim Abschied, kein Dankeschön, einfach aus dem Haus und weg. Nee, solche Kids kann ich echt nicht haben.....

Nun freue ich mich schon auf nächstes Jahr , wo es dann hoffentlich nur noch fußballgebeisterte Jungs/oder Mädels auf der Party gibt und wir einen reinen Kicker-Nachmittag veranstalten können

Und auf den Indoor-Spielplatz gehen wir mal alleine bei Schlechtwetter oder im Winter. Ich finde immer die Geburtstagsgesellschaft hat nichts voneinander auf diesen Indoor-Spielplätzen, da rennt alles auseinander.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia