1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimmersatt am 04.02.2005, 7:14 Uhr

Schreibschrift

Die lateinische Schreibschrift, so wie wir sie gelernt haben, wird, soviel ich weiß, heute gar nicht mehr gelernt. Bei uns lernen die Kinder die vereinfachte Ausgangsschrift, einfach weil die Kinder mit dieser Schrift besser zurechtkommen als mit der lateinischen. Ich selber finde sie auch ziemlich blöd, aber wenn es für die Kinder leichter ist...
Leider kann ich deine Frage nict beantworten. Bei uns konnte man sich das nicht aussuchen, da wird halt diese Schrift gelernt und keine andere.
LG Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.