1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 25.02.2014, 8:36 Uhr

schliess mich aeule an

Wir haben auch den Ergobag. Der ist klasse, auch wenn er bei Warentest mit "mangelhaft" bewertet wurde, ABER nur wegen mangelnder Beleuchtung. Wir haben einen superkurzen Schulweg und da ich eh immer mit muss um den Kleinen in die benachbarte Kita zu bringen, kein Problem. Ausserdem kann man die floureszierenden Ersatzteile dazu kaufen, bzw selber was anbringen. Würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Aber am wichtigsten ist nicht nur das Aussehen! Du muss den Ranzen unbedingt Deinem Kind anprobieren! Da kann es manchmal zu bösen Überraschungen kommen und das gewählte Objekt sitzt einfach gar nicht gut bei Deinem Kind!
Viel Spass beim Shoppen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.