1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 20.02.2014, 12:28 Uhr

Jausenbox

Hallo.meine tochter bekommt von step by step die schultasche mit tarantula motiv. Jetzt möchte sie die gleiche jausenbox dazu. Habt ihr ne ahnung,wo es sowas gibt?? Danke!!

 
3 Antworten:

Re: Jausenbox

Antwort von anouschka78 am 20.02.2014, 15:04 Uhr

Da gibt's ne Jausenbox? Wäre mir neu


A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jausenbox

Antwort von Annika06 am 20.02.2014, 17:24 Uhr

gibt es wohl nicht...
habe auf der Homepage von Step by step geschaut....
es gibt zwar eine allgemeingehaltene Trinkflasche (nicht motivspezifisch) aber Brotzeitdosen gibt es gar keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jausenbox

Antwort von shinead am 21.02.2014, 13:05 Uhr

Die gibt es nicht.

Es gibt aber im Internet Angebote, eine Brotzeitbox mit eigenem Motiv zu gestalten. Also: Foto machen und Brotzeitbox selbst gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.