1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 17.07.2010, 6:47 Uhr

Sagt mal....

Wenn die Betreuung bis 13 Uhr 30 oder 14 Uhr geht, ist das doch gar kein Problem. Du kannst sie ja ggf. auch in der Offenen Ganztagsschule anmelden,wenn die Schule das bietet. Bei uns sehen sie das im ersten Jahr locker, da kann man die Kinder auch früher abholen. Flo geht erst nächstes Jahr, aber ich muss etwa 25 h arbeiten, irgendwie kriegen wir das schon hin;-)
Gruß
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.