1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeB1969 am 16.07.2010, 8:33 Uhr

für alle Schulanfänger ...

Hallo,

ich wünsch Euch allen einen guten Start in das 1. Schuljahr, viel Spaß und Freude an vielen neuen Dingen, viel Erfolg, viele Freunde - habt ein tolles Jahr !

Gleichzeitig verabschiede ich mich ins Grundschulforum, denn unser 1. Schuljahr ist nun bald zuende.

Falls jemand mag - ich gebe nun

E wie Elefant - Lernspiel zum Erlernen der Anlaute
Rechenkapitän - Lernspiel zum Zahlenverständnis
Lern-Detektive - Rechnen bis 20

alles von Ravensburger ab.

Lg
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Wir sagen auch tschüß

Antwort von Fredda am 16.07.2010, 11:20 Uhr

nach 3 ersten Schuljahren kann hier endlich niemand mehr von den Geschwistern mit " I-Männchen" geärgert werden.

Alles gute allen Schulanfängern und:

Nehmt es nicht so ernst, das 1. Schuljahr ist Eingewöhnung in den Schulbetrieb!

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.