1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 14.11.2007, 21:49 Uhr

Roller für jährige

Hallo,
die gleiche Überlegung stelle ich grad an. Momentan hat unsere Tochter neben einem Fahrrad auch noch einen Roller mit Ballonreifen, der von Puky ist und für bis zu 8-jährige gedacht ist.
Aber so ein anderer mit kleinen Rädern ist natürlich angesagter. Ich habe bei jako-o einen gesehen, der ab 6 Jahren geeignet sein soll, die Räder scheinen mir nicht ganz so klein zu sein. Ausserdem ist er klappbar, das erleichtert das Unterbringen. Aber so richtig entschieden bin ich noch nicht...vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte hier??

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.