Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 07.08.2009, 9:01 Uhr.

Re: @Patti

Naja, die Schwiegereltern ich bin auch abgehakt seit der Trennung aber sie sind super Großeltern und egal, was sie von mir halten oder wie der Papa uns finanziell hängen läßt sind Omi, Opi und Papa gut für die Kids und da stelle ich für meine Kids meine eignen Befindlichkeiten mal zurück.

Ich habe niemanden, der mal die Kids nimmt (außer Papa, an den Papa-WEs) also muß ich mich auch auf niemanden verlassen müssen. Ich find das auch okay so, denn ich packs lieber allein, da weiß ich woran ich bin.

Ich mache aus der Situation immer das beste. Bin auch oft wütend, wenn ich so hängen gelassen werde aber man wächst an seinen Herausforderungen.
Meine Süße wird morgen ne tolle Party haben, ich wenig Stress, da ich heute alles was geht vorbereite und das mit dem Pony ist sicher das Highlight für die kleine Pferde-Freundin... Pony auf Schultüte und Ranzen... logo ;o)

Apropo Galle:
Ich denke ich werde morgen genug davon aufsteigen bekommen, denn füe die Gäste die Oberkellnerin zu spielen, die mich mit allem im Stich lassen ist auch nicht so easy. Meine Family habe ich aber instruiert. Egal wie doof sie diese Situation finden mit dem Ex + Family am Tisch zu sitzen und sie wissen, daß sie mich so im Regen stehen lassen... sie werden nix sagen und so nett sein, wie ichs auch sein werde.

lG Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia