1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 06.08.2009, 19:24 Uhr

@mamafürvier Respekt

Hallo,

ich könnt die Feier mit meinem Ex nicht durchstehen. Wir fetzen uns sobald wir uns sehen. Wenn ich an die Feierstunde denke, uih.

Auch mit meinen Schiegereltern komme ich nicht klar. Habe mit meinem ex die Vereinbarung, dass er Kind erst 14:30 nach Hausaufgaben holen läßt (macht ja seine Mama, nicht er) und heute sagt mir mein kleiner: Oma holt mich dann immernoch als Mittagskind gleich nach der letzten Stunde. Kotz. Versprechungen werden gemacht, die nicht gemacht werden sollen. Bringt mir die Galle hoch. Vorallem weil ich weiß, was dann an Hausaufgaben raus kommt. Nichts.

Von daher Respekt! Du warst das mit dem Pony, supi Idee.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

7-jähriger kennt keinen Respekt!

Hallo! Ich habe drei Kinder (10, 8,5 und fast 7), und mein "Kleiner" macht mir die größten Sorgen! Er hat vor absolut niemandem Respekt, er glaubt, daß Regeln zwar von anderen eingehalten werden müssen, aber von ihm nicht. Er war schon immer extrem anstrengend, schon als ...

von charlotte3 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.