1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSO31 am 01.08.2009, 16:23 Uhr

Vorlage Pferd für die Schultüte

Hallo,
ich suche eine Vorlage für ein Pferd.... für die Schultüte. Wollte das Pferd mit Moosgummi basteln. Aber ich finde keine Vorlagen. Bei meinem sohn vor 2 Jahren habe ich direkt eine Vorlage für eine Fussballtüte gefunden. jetzt finde ich nichts. Nur fertig gebastelte und das möchte ich nicht.
Es sollte ein grosses braunes Pferd und eine kleine weisse Katze darauf sein. Ich habe kleine Holzmarienkäfer und kleine Holzblümchen gekauft. Unten herum wollte ich es in grün verstärken (als Wiese). Hat jemand einen Tipp oder eine Internetanschrift für mich??? Viel Zeit ist ja nicht mehr. Wäre für jeden Tipp dankbar.
lieben Gruss
Conny

 
3 Antworten:

Re: Vorlage Pferd für die Schultüte

Antwort von huevelfrau am 01.08.2009, 17:19 Uhr

Link hab ich nicht, aber google dochmal, vielleicht Stichworte Vorlage Pferd für Schultuete, kostenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorlage Pferd für die Schultüte

Antwort von huevelfrau am 01.08.2009, 17:22 Uhr

Hab grad mal gegoogelt. Geh mal unter www.kreativnase.de. Vielleicht ist das was für dich. Hab heute auch angefangen zu basteln. Zumindest schonmal zugeschnitten. Am meisten graust es mir davor, das Krepppapier als Manschette darein zu bekommen. Alles andere finde ich dank Rohlingen nicht so schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorlage Pferd für die Schultüte/huevelfrau

Antwort von JOSO31 am 01.08.2009, 19:06 Uhr

Danke, da war eine Vorlage dabei. Und die Katze bekomme ich auch noch als Vorlage. Das Krepppapier als Manschette hätte ich fast vergessen.
Lieben Gruss
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.