Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dara am 17.02.2009, 17:30 Uhr.

Olichi Bücher

Hallo zusammen, mein Sohn ist im ersten Schuljahr. Zum lesen üben habe ich mir ein Buch gekauft das mir mein Sohn vorliest, von Duden Lesedetektive fürs erste Schuljahr. Es klappt ganz gut, wenn ich glück habe bekomme ich auch zwei oder drei Seiten vorgelesen. Jetzt empfahl mir eine Mutter die Olichi Bücher. Komme soeben aus meinen Lieblingsbuchladen..... auf anfrage an die Verkäuferin schaute diese mich an und mein....sie sind doch nicht so eine ambitoniert(verzeiht weiß grade nicht wie man das schreibt) Mutter oder?. Nach anschauen dieses Buches bekomme ich zweifel, entweder ist mein Sohn ein schlechter Leser oder die Verkäuferin hat recht? Ich finde es ist verdammt viel Text und schwer zu lesen für einen erstklässler. Oder was meint ihr.
Danke Dara

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia