1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 02.08.2007, 11:09 Uhr

Nö, find ich nicht übergewichtig oder dick

http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zu_dick_oder_zu_duenn/bmi-rechner.php


Meine 6jährige ist 125cm und 27kg und die Kinderärztin meinte es ist ok - ich denke die hosen besonders bei H&M udn Esprit sind für kleine Hungerhaken genäht - ich muss immer lachen, wenn da noch ein Gummiband drin ist und die schon auf weitester Stufe meiner nicht passen - wir kaufen dann halt Hosen von Exit (bei P&C) oder von C&A die sind schön bequem
gestern hab ich halt eine eigentlich 3/4 Hose in Größe 134 (statt 128) gekauft und meiner tochter als ganze Hose verkauft....
Deine tochter ist voll ok, lass sie so und mach dir keien sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.