1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 02.08.2007, 15:31 Uhr

Mädchen 6 Jahre

Huhu,

ich habe hier mehr so den Hungerhaken (1,18 m und keine 20 kg). Bei den Kids gibt es eben einen sehr breiten "Normalbereich". Solange sie da drin liegen braucht man sich doch weder in der einen noch in der anderen Richtung Sorgen machen.

Hosen finde ich gibt es für nahezu jede Figur. Wir sind dann eher die esprit-Fraktion, weil alle anderen ständig "in den Kniekehlen" hängen. Kaufe Hosen auch grundsätzlich mindestens 2 Nummern kleiner als Shirts. Man muss die Kindergrößen nicht wirklich verstehen ...

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.