Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von IngeA am 23.03.2010, 5:50 Uhr.

Re: nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

Hallo,

Jugendamt dauert. Wenn da nicht Gefahr in Verzug ist (für das Kind) dann dauert das Wochen.
Unsere Schule ist auch so "toll". Meine Tochter wurde monatelang gemobbt. War den Lehrern und der Rektorin bekannt, hatte schon mehrere Gespräche deswegen geführt, konnte man aber aus irgendwelchen Gründen nicht in den Griff bekommen. Als meine Tochter dann mal ausgerastet ist, war sie die Böse. Dann war alles auf einmal ganz anders. Mobbing hat es nie gegeben, meine Tochter hat selbst immer geärgert... Nur dass die Klassenkameraden das ganz anders gesehen haben und dass viele andere Kinder auch unter der Masche zu leiden hatten: Erst ärgern bis das Opfer heulend im Pausenhof steht und dann SELBST zur Pausenaufsicht marschieren und das Opfer anklagen.
Sowas gibt es an unserer Schule aber nicht mal, wenn es dafür 10 Zeugen gibt :o(

LG Inge

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia