Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wuffi31280 am 22.03.2010, 20:13 Uhr.

nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

hallo
wollte nur bekannt geben, das sich bis jetzt zwecks jugendamt noch nichts getan hat.
aber....
neue woche neues pech. heut als ich meine tochter abgeholt habe und vor der schule gewartet hab, kam sie um die ecke und hinter ihr kam ein mädchen und hat meine mit absicht gerammt.
meinte voll hingefallen, durch die hose das knie aufgeschürft,.. hand aufgeschürft. blut kam sogar scho durch die hose durch.
so, jetzt mussten wir aber noch in den kindergarten. also ich mit kind zum rektor und hab wegen pflaster gefragt. man glaubt es net, die meinten zu mir ich hab keins. toll oder. dann in den 1.stock zur lehrerin die hatte wenigstens welche. mit dabei war noch ein vater wo das auch beobachtet hat um das mit zu bestätigen. aber lehrerin meinte nur., da sieht man wieder wie schlimm die klassen sind.
toll oder.

langsam bin ich reif für die klappse wenn das so weiter geht.

wollt mir das nur mal von der seele reden

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia