1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.03.2010, 11:21 Uhr

nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

Hallo,

wegen noch nicht alle Buchstaben durch, würde ich mich nicht stören - meine Jungs haben beide mit der Schreibschrift um Ostern rum angefangen - und waren noch nicht alle Buchstaben durch.
Das geht dann paralell weiter und macht den Kindern auch nicht mehr Probleme.
Ist jetzt bei meinem Neffen wieder so.

Und einen Schulwechsel wegen fehlendem Pflaster käme für mich auch nicht in Frage. Zum einen geht das in den Bundesländern mit Schulsprengel gar nicht so einfach, zum anderen wo ist da die Relation.

Dann doch lieber mal den Elternbeirat drauf ansprechen, das die vielleicht mal ne Runde Verbandsmaterial spendieren? Oder selber der Klasse einen kleinen ErsteHilfe-Pack zur Verfügung stellen?

http://www.soehngen.com/index.php?id=400105&tx_ttproducts_pi1[backPID]=400104&tx_ttproducts_pi1[product]=401042

Sowas haben meine Jungs im Ranzen immer dabei und ein größeres für Schule und Wandertag haben wir dem Lehrer dann mal zu Weihnachten geschenkt.

Kann man über jede Apotheke - oft auch über Hilfsorganisationen bestellen und kosten wirklich nicht die Welt.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.