1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 02.12.2008, 11:41 Uhr

Neues zu meinem Sohn!

Das wird sich noch zeigen!
Heraus kam nämlich auch dass er total unglücklich in der Schule ist und zur Psychologin heute meinte seine Lehrerin wäre absolut nicht nett!
Morgen haben wir ja einen Termin bei der Direktorin der Schule, mal sehen was wir alles machen können um ihm die Teilnahme am Unterricht zu erleichtern bis die Therapie anschlägt!
Ich habe noch überhaupt keinen Plan wie man das bewerkstelligen kann!
Falls also jemand auch ein Kind mit dieser Wahrnehmungsstörung hat wäre ich für Tips mehr als dankbar!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.