Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JonasMa am 01.06.2010, 22:54 Uhr.

Re: Nein, aber wie öffentlich damit umgehen?

Ich bin auch erstaunt, wieviel hier betroffen sind. Soviele habe ich nicht vermutet.
Meiner ist mit 7 (gerade geworden) auch noch nicht trocken. Der Kleine mit 4,5 auch nicht. Bei beiden ist die Windel am nächsten Tag super voll. Der Große hat 1 - 5 mal im Monat die Windel trocken und freut sich wie blöd. Daher werden wir das Thema jetzt nochmal mit dem KiA angehen. Mal sehen, was er sagt.

Was die KiGa Übernachtung angeht - meiner hat seine 'Unterhose' einfach auf Toi angezogen. Da er ein Frühaufsteher ist und einer der ersten war, hat er seine Windel und den trotzdem nassen Schalfi einfach schnell ausgezogen.

Bei Freunden möchte er noch nicht übernachten - ich denke mal, daß eben auch die Windel daran schuld ist.
Und auch ich könnte mich darüber aufregen, wie einige hier reagieren. Ich selber gehe damit sehr offen um. Es ist ja nichts schlimmes und nichts außergewöhnliches. Noch nicht mals peinlich.
Blöd sind nur die Reaktion wie 'da muß man sich mal durchsezten' oder ' das ist doch nicht normal', 'Du willst mich jetzt verars...'.
Zeugen von viel Unwissenheit.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia