1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 15.08.2007, 21:03 Uhr

Nee, ist nicht typisch Jungs :-)

Meine Große ist genauso. Vor allem ihre Fragerei an mich nervt: "Mama, wer hat schöner gemalt, die XY oder ich?" "Wer kann besser INliner fahren, cfg oder ich?" So geht das ständig, wenn auch völlig ignoriert von ihr. Habe ihr xmal erklärt, dass ich Fragen dieser Art nicht beantworte....
Untereinander mit ihren Kumpels sieht's auch nicht anders aus, die geben sich da alle nix...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.