Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caipiranha am 22.05.2011, 13:55 Uhr.

Re: Mittlerweile verzweifelt

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt!

1,5 Jahre und ihr habt mehr oder minder nichts gemacht bzw. Euch darauf verlassen, daß die Schule sich kümmert oder noch schlimmer, die volldepperten Eltern sich ihrer Brut annehmen???

Mein Sohn wäre schon lange auf einer andere Schule, jeder angezeigt, der irgendwie für diese Zustände zur Verantwortung zu ziehen möglich wäre und vermutlich hätte ich auch einen Kinderpsychologen um Rat gebeten, um bei meinem Kind zu retten, was zu retten ist.

Würde mir ein Rektor oder ein Lehrer in einer derartigen Situation sagen, ihnen seien "die Hände gebunden" wäre das für mich das Zeichen, daß ich mein Kind nicht mehr sorglos zur Schule schicken kann und genau DAS würde meinerseits fortan auch unterbleiben.

Daraus kannst Du schließen, was Du tun kannst, um weiteren Schaden von Deinem Sohn abzuwenden, wobei schon großer angerichtet wurde: ihn da rausholen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia