1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 21.05.2011, 10:17 Uhr

Mittlerweile verzweifelt

Du solltest dir gründlich überlegen, ob du es noch verantworten kannst, deinen Sohn solchen Gewalttätigkeiten auszusetzen. Wenn alles nichts hilft, würd ich das Kind zuhause lassen und der Schule schriftlich mitteilen, dass es erst wieder am Unterricht teilnimmt, wenn das abgestellt wurde. Im schlimmsten Fall würde ich auch einen Schulwechsel in Betracht ziehen.

Meine Erfahrung: solange die Eltern der Geschädigten nicht allzu unbequem werden, sieht da niemand Handlungsbedarf.

Wenn man im Job gemobbt wird, kann man sich krank schreiben lassen, aber Kindern wird zugemutet, sich schikanieren zu lassen?!

Viel Glück
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.