1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.05.2011, 11:20 Uhr

bonniebee

genau DAS würde ich nicht tun, also den Jungen selbst abfangen, das kann sowas von nach hinten losgehen für die AP und am Ende steht sie "doof" da. Wenn der Junge so ein Potential an den Tag legt, dann wird er aus so einem "Gespräch mit Eisesblick" ganz schnell eine Ohrfeige machen. Die XY hat mich geschlagen... dann ist sie wieder in der Beweislast, dass sie es nicht gemacht hat. Und dass Wut und Verzweiflung da ist, liegt auf der Hand - also wird man (als Eltern) vielleicht sogar am Ende dann noch dem anderen Jungen glauben...

Das letzte Kind, dem ich aus der Ferne!!!! einen bösen Blick zugeworfen habe, nachdem er erst vor einigen Tagen meinen Sohn völlig grundlos als Arschpimmel beschimpfte und dazu noch mit ner Holzlatte um sich wuchtelte, zeigte mir den Mittelfinger!!!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.