1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 04.03.2008, 14:25 Uhr

Mein Sohn ist sooooo faul!!

oder wie wärs mit einem Tagebuch, dass er selbst schreiben kann (vielleicht diese Geschichtenhefte mit der richtigen Lineatur), dazu noch einen schönen Stift... mein Sohn liebt es selbst Geschichten zu schreiben, aber das Wort LERNEN oder noch schlimmer HAusis ist das Unwort in unserer Familie... falls du ihn zum freiwillig schreiben motivieren möchtest, kannst du auch einen SPielplatzbesuch (einen besonderen Abenteuerplatz) oder was er sich wünscht in Aussicht stellen und dann gibts Stempel (das Prinzip kennst vielleicht) - so hat meiner Lesen gelernt, jeden Tag ein bischen (pro Seite einen Stempel und bei ner Seite voller Stempel gabs was er wollte - vorher natürlich ausgemacht...
achso, ich glaub nicht dass er faul ist, er hat nur anedere Prioritäten, wer weiss worünber er nachdenkt, wenn du glaubst er hockt faul rum ...
bei Frühchcen fallen mir allerdings noch andere Themen ein....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.