1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina17 am 30.07.2011, 15:20 Uhr

Mein Kind kann noch nix - ist das schlimm?

Meine Tochter konnte lesen und sie war das einzige Kind in der Klasse. Jetzt, ein Jahr später, ist sie sehr gut in Deutsch, aber nicht viel besser als die andere. In der 1. Klasse musste sie sooooooooooooo viel ausmalen, das hat sie gehasst.
Der eigene Name kannst vieleicht noch üben, auch in eine kürzere Variante: zB Kathatina - Kathi.
Und stimmt, die Kinder die viel können, langweilen sich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.