1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 30.07.2011, 12:38 Uhr

Mein Kind kann noch nix - ist das schlimm?

meine tochter kommt in 6 wochen in die schule, sie kann:

ihren Namen schreiben nur das N schreibt dsie spiegelverkehrt...ist aber nciht schlimm (ihr name hat 6 buchstaben)
sie kann bis 20 zählen, auch noch 21 und 22 aber dann fängts an dass sie die 23 oder 24 vergisst....
rechnen kann sie gar nicht, lesen kann sie auch ncoh nicht...zahlen kann sie abschreiben!

sie hat übungshefte daheim also so vorschulhefte da macht sie manchmal wenn sie mag aufgaben raus mit uns, aber sie kam von sich aus....

die kinder lernen ind er schule...
dein sohn wird schnell aufholen du wirst sehen und er kann ja schon was, meine tochter kann z.b. nicht das alphabet aufsagen...


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.