1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 31.07.2011, 21:17 Uhr

Mein Kind kann noch nix - ist das schlimm?

Es ist völlig okay, was dein Kind bisher kann. Echt schlimm, wie Kinder von Eltern gedrillt werden! Dein Kind kommt in die Schule, um Lesen, Schreiben und Rechnen zu lernen. Es braucht das nicht vorher zu können: Die Kinder langweilen sich doch dann in der Schule. Du hast schon alles richtig gemacht! Kann dein Kind denn seinen Namen erkennen, wenn er irgendwo steht? Es gibt ja meist Namensschilder für die Kinder am ersten Schultag. Ich kenne das so, dass die Kinder oftmals ihren Namen erkennen, wenn das Schild hochgehalten wird, und dieses dann vom Lehrer bekommen.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.