1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.11.2012, 15:17 Uhr

@Maxikid

Ja, ich erinnere mich. Hier an der Schule gibt es nur drei Kinder mit Ergobag (alle Erstklässler). Nächstes Jahr wird es noch mindestens zwei weitere geben. Das Problem ist, dass kein Laden in der Nähe ihn führt. Der nächste Laden, der ihn anbietet, ist ca. 30 km weit weg, und da klappert man halt erstmal die lokalen Geschäfte ab. Meistens haben die Kinder dann schon ein Lieblingsstück gefunden, das auch passt, und dann kauft man den Ranzen halt einfach.
Wir waren ja extra in einem riesigen Ranzenladen (ca. 50 km entfernt), weil ich so viele Ranzen wie möglich testen wollte.

Meine Tochter liebt ihren Ranzen und lässt sogar die zusätzlich angebrachten orangenen Flächen dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.