1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 05.11.2012, 14:46 Uhr

@Häsle

Hallo,

kanst Du Dich noch errinnern, dass ich mal erwähnt habe, damals bei den Disk. über die Ranzen, dass ich gespannt bin, wieviele Ergobags es an unserer Schule geben wird. Jetzt kann ich Dir diese Frage beantworten. 1 Kind mit einem Ergobag. Hier in unserem Viertel sieht man den Ergobag so gut wie gar nicht. Auch nicht an den anderen Schulen. Evtl. gibt es Nord-Süd-Gefälle? Oder diei Zeit ist hier noch nicht dafür gekommen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.